Brand B4

Datum: 1. November 2021 um 4:17 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzort: Lengthal
Weitere Kräfte: FFW Altötting, FFW Burghausen, FFW Burgkirchen, FFW Emmerting, KBI Wieser, KBM Bucci, KBM Killinger, KBM Schick, Krisen-Interventions-Team, Landratsamt Altötting, Polizei, Rettungsdienst, UG ÖEL

Gegen 4:15 Uhr wurde für die Feuerwehr Mehring, Großalarm ausgelöst. Brand eines Landwirschaftlichen Gebäudes. Das Gebäude stand beim eintreffen der ersten Fahrzeuge, bereits in Vollbrand. Die Brandbekämpfung wurde über die Drehleitern der FF Burghausen, FF Burgkirchen und über mehrere C-Rohre durchgeführt. Aufgrund der schlechten Wasserversorgung, musste ein Pendelverkehr über Tanklöschfahrzeuge durchgeführt werden um genügend Löschwasser an der Einsatzstelle zu haben.

Bilder FF Mehring und FF  Burghausen